Tischtennis - Trainingslager 2017 Tschechien

Erstellt von Harald Wiese | |   Tischtennis

Im Sommer 2017 findet vom 12. bis 19.08. bereits zum sechsten Mal ein Trainingslager in Zihle (CZ) statt. Das kleine Sporthotel Sklarna liegt in der Nähe von Zihle, mitten im Böhmerwald.

Der ehemalige tschechische Nationalspieler Zdenek Hylski betreibt dort im wunderschönen Böhmerwald die Tischtennis-Schule EUTTS. Inzwischen ist Zdenek ein guter Freund. Betreut werden die Nachwuchsspieler von Stephan Giesbrecht und Harald Wiese. Täglich zwei Trainingseinheiten Tischtennis, eine Konditionseinheit und hin und wieder etwas Technik und Taktik, werden durch viele Freizeit-Angebote ergänzt.

Besonders schön sind immer wieder die Kontakte mit tschechischen Spielern, die mit uns vor Ort sind. Besondere Highlights sind auch die Ausflüge nach Pilsen oder Prag. Für dieses Jahr werden wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Hier ein paar Foto-Impressionen aus den vergangenen Jahren...

Zurück
Trainer Zdenek Hylski erklärt Luca Witthaus die optimale Bewegung beim Unterschnitt.