Tischtennis - Timo Boll beim TSV Hahlen

Erstellt von Harald Wiese | |   Tischtennis

Timo Boll hat vor kurzem auf Initiative von Harald Wiese das Nachwuchstraining beim TSV Hahlen besucht.

Timo Boll war beim Training der Jugendlichen und Schüler des TSV Hahlen. Timos Erfolge kann man kaum zählen: 11facher Deutscher Meister im Tischtennis, Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft 2016, Weltranglisten-Erster 2002 - 2003, 6facher Europameister, WM-Dritter, Olympia-Silber und Bronze und und und. Timo steht auch jetzt noch auf dem Weltranglistenplatz 10. Er ist die absolute Identifikationsfigur im deutschen Tischtennis, ja im deutschen Sport. 

Als er zu Film- und Fotoaufnahmen im Studio bei Wiese Foto + Film war, hat er es sich nicht nehmen lassen, auf Einladung von Harald Wiese beim Training vorbeizuschauen. Timo wird in diesem Jahr noch, abhängig von seiner Terminplanung, bei einem größeren Event im Kreis Minden-Lübbecke anwesend sein.

Zurück
Timo mit Jonas
Timo mit Jonas - Aufschlagtraining
Timo mit Marius
Timo mit Marius
TSV Hahlens Nachwuchs mit Timo
Timo und Jonas
Timo und Luca
Timo und Max
Timo und Max
Timo und Luca
Timo mit Niko, Luka und Max - Studioaufnahme
Timo für die LSB-Kampagne - Konzentration, das habe ich beim Sport gelernt