Aktuelles beim TSV Hahlen

Die Nachwuchsarbeit in der TT-Abteilung zahlt sich mal wieder aus. Johannes Damm bei den C-Schülern und Aenna Heider bei den A-Schülerinnen gewannen...

Weihnachtsmarkt beim TSV Hahlen

Am Rande des Weihnachtsmarktes des TSV wurde für die Kleinsten auch vorgelesen und mit ihnen gesungen. Und der...

Bei der Weihnachtsfeier des TT-Nachwuchses des TSV Hahlen durfte in diesem Jahr niemand unverkleidet kommen. Es wurde das beste Kostüm prämiert. And...

Am 26./27.08.2017 stellte sich der TSV Hahlen mit allen Abteilungen mit einem umfangreichen Programm vor.

Die diesjährigen Senioren-Europameisterschaften wieder mit mehr als 2000 Teilnehmern.

Die Trainer des TSV Hahlen setzen auf innovative Trainingsmethoden. Mit Group Fitness Minden hat der TSV einen starken Partner an der Seite, welcher...

Mehr als 50 begeisterte Kinder waren an zwei Tagen der Osterferien in der Sporthalle Hahler Feld mit hoher Motivation und viel Spaß dabei.

Timo Boll hat vor kurzem auf Initiative von Harald Wiese das Nachwuchstraining beim TSV Hahlen besucht.

Der Assistenztrainer-Lehrgang beim TSV Hahlen fand in der Halle der Michael-Ende-Schule unter der Leitung des WTTV-Trainers Michael Falke statt.

Im Sommer 2017 findet vom 12. bis 19.08. bereits zum sechsten Mal ein Trainingslager in Zihle (CZ) statt. Das kleine Sporthotel Sklarna liegt in der...