Unsere Jüngsten - THE NEW DYNAMICS

Viele junge Spielerinnen und Spieler haben in letzter Zeit das Training bei uns begonnen. Sobald die Mannschaftsspiele im Jahr 2021 wieder losgehen, werden sie in der Hobbyklasse des Kreises spielen. Teilweise spielen sie erst seit wenigen Wochen oder Monaten Tishtennis. Auf dem Nachwuchs ruht immer wieder unser ganzes Augenmerk. Wir wollen sie unbedingt unterstützen und versuchen deshalb bereits jetzt an drei Tagen in der Woche zu trainieren.

Trainer und Betreuer sind Harald Wiese und Stephan Giesbrecht - stephan.giesbrecht(at)gmx.net .

Es ist sehr erfreulich, wie viele neue junge Spielerinnen und Spieler von sieben bis 12 Jahren in der letzten Zeit zu uns gefunden haben.

Die Fotos zeigen momentan noch Kinder, die heute bereits erfolgreich in der Jungen Bezirksliga OWL erfolgreich spielen. Wir werden sie in naher Zukunft austauschen.