1. und 2. Jugend / J19 - NRW-Liga u. J19 - BezLiga OWL

Fast Sensationell - unsere besten Nachwuchsspieler/innen sind bereits im ersten Jahr in der J18/19 NRW-Liga über sich hinausgewachsen und haben nach der Hinserie den 1. Platz belegt. J19 ist die höchste deutsche Jugendklasse. Durch eine erfreuliche Kooperation mit Zweitspielrecht mit dem TTC Petershagen/Friedewalde ist auch die Wettbewerbsfähigkeit gegeben. Auch in der neuen Saison 2022/2023 ist eine vordere Platzierung möglich. Mit 12 bis 16 Jahren gehören sie mit Abstand zu den jüngsten Mannschaften dieser Klasse, in der Spieler bis zu 18 Jahren spielberechtigt sind. Das hat bisher noch keine Mannschaft aus dem Kreis Minden-Lübbecke geschafft. Gelingen kann dies nur mit erheblichen Trainings-Anstrengungen. Momentan trainiert die Mannschaft in einer gemeinsamen Trainingsgruppe mit TTC PF 4 - 5 mal in der Woche. Und auch die 2. Jugend ist dadurch in die Bezirksliga OWL gut aufgestellt. Durch die vermehrten Trainingsanstrengungen werden alle Spielerinnen und Spieler sicher ihr Niveau deutlich steigern können.

Trainer und Betreuer sind Harald Wiese und der FSJ-ler Lennart Mielke - hw(at)tt-milk.de / J19 I auf click-tt / J19 II auf click-tt

Auf den Fotos ganz unten ist die Generation davor abgebildet, die heute überwiegend in den Herren-Mannschaften aktiv sind.

Luca

Marius